• Jobs Job bei MMS-Stahl-und Anlagenbau GmbH Stephan Grieser

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w)

MMS-Stahl-und Anlagenbau GmbH Stephan Grieser

Rudolstadt

Rudolstadt

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w) MMS-Stahl-und Anlagenbau GmbH Stephan Grieser Rudolstadt Finanzbuchhaltung - Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle; Lohnbuchhaltung - Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Wir Sind Ein Mittelständischer Industriebetrieb Und Arbeiten Für Namhafte Auftraggeber Im In- Und Ausland Zu Unserem Leistungsangebot Gehören Fertigungs- Planungs- Und Montage­leistungen Im Bereich Stahlbau- Und Sonderkonstruktionen Ausführung Von Schlosserleistungen Sowie Serviceleistungen Und Vertrieb In Diesen Bereichen Auf Unserer Homepage Finden Sie Mehr Zu Unserem Unternehmen Und Weitere Aktuelle Stellenangebote Zum 01112016 Suchen Wir Für Unseren Standort In 07407 Rudolstadt Eine/n Finanz- Und Lohnbuchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Tätigkeiten Im überblick: Finanzbuchhaltung Verbuchen Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle Disposition Der Zahlungsausgänge Und Veranlassung Der Zahlungen Abstimmung Der Haupt- Und Nebenbuchkonten Regelmäßige Berechnung Und Meldung Der Umsatzsteuer Durchführung Der Monatsabschlüsse Vorbereitende Tätigkeiten Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Vorbereitende Tätigkeiten Bei Betriebsprüfungen Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen überprüfung Der Vollständigkeit Der Gesetzlichen Pflichtangaben Der Rechnungen Ansprechpartner In Buchhalterischen Fragen Lohnbuchhaltung Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Erfassung Variabler Zeitdaten Bearbeiten Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Reise- U Fahrtkostenab­rechnungen Erstellung Und Abgabe Der Lohnsteueranmeldungen Lohnsteuerbe­scheinigungen Melde- Und Bescheinigungswesen An Die Sozialversicherungsträger Und Die Berufsgenossenschaft Führung Der Personalakten Ansprechpartner Der Mitarbeiter In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung Pflege Aller Stammdaten Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Oder Zusatz­qualifikation Im Bereich Finanz- Und Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung Versierter Umgang Ms Word Excel Outlook Kenntnisse In Den Programmen Sbs Rewe Neo Und Sbs Lohn Plus Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Organisationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Unter Leistungsgerechter Entlohnung Interessiert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Finanz- Und Lohnbuchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung - Verbuchen Aller Anfallenden Geschäftsvorfälle Lohnbuchhaltung - Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Rudolstadt

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w)
   MMS-Stahl-und Anlagenbau GmbH Stephan Grieser (Rudolstadt)

Mechatroniker / KFZ-Schlosser / Techniker für Stapler ? Reparatur und Service (m/w/d)
   UNILIFT GmbH und Co.KG (Ludwigsfelde)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bovenden)